^ Back to Top

Zufallsbild

pink_princess.jpg

Impressum

integrale Pflicht Übung

Alle hier gezeigten Texte und Bilder
unterliegen dem © Urheberrecht und
dürfen ohne explizite Genehmigung
nicht anderweitig genutzt werden.

Tätigkeitsbereich / Preise / Buchung

 

Ich bin im Bereich rund um Memmingen / Mindelheim / Landsberg tätig.

Aber fragen Sie einfach nach, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie noch im fahrenden Bereich liegen. Wenn Kapazitäten frei sind, können wir gerne darüber reden.

 

Meine Preise richten sich danach, ob es eine reine Schminkveranstaltung ist oder auch Glitzer-Tattoos verwendet werden (höherer Materialpreis).

Mein Stundensatz beträgt 40,- €  (zzgl. Materialkosten für Glitzer-Tattoos)
zzgl. Fahrtkosten  0,30 € / km
Bis zu 10 km nehme ich als Pauschale 5,- € für die Fahrtkosten, bei mehr erfolgt die Abrechnung Zeit und km über die Google-Maps-Angaben.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Mehrwertsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

PS: Kindergärten erhalten 50% Rabatt auf den Stundensatz.

Special für Veranstalter von Kinder-Faschingsbällen:
Sehr gerne komme ich auch auf Ihren Kinderfaschingsball und stehe dort für die "nicht-geschminkten" Kinder zur Verfügung. Es gibt nicht wenige Eltern, die lieber 5,- € bezahlen, als ihre Kinder selbst schminken zu müssen. Es entstehen für Sie als Veranstalter keine Kosten, nur müßten Sie in Ihrer Werbung darauf hinweisen, dass das "Zauberhafte-Schminkstübchen" zum Kinderschminken vor Ort ist, damit die Eltern wissen, dass sie ihr Kind gegen kleines Entgelt schminken lassen können.

 

Wenn Sie eine größere Veranstaltung planen oder auch nur einen Kindergeburtstag, nehmen Sie am besten per Telefon oder Email Kontakt mit mir auf. Dann können wir alles Notwendige besprechen und ich kann Ihnen im Anschluss ein individuelles Angebot erstellen.

 

Bei der Veranstaltung benötige ich einen gut beleuchteten Arbeitsbereich von ca. 3x3m. Ein Parkplatz in der Nähe wäre wünschenswert. Ich richte mir alles selber ein ohne Zuschlag und bringe auch meine eigenen Stühle und Tische mit.

 

Wenn die Veranstaltung im Freien stattfindet, wird natürlich ein schattiger Platz bevorzugt bzw. ein großer Schirm oder Pavillon als Schutz gegen die Sonne wäre auch ausreichend. Bei starkem Wind / Regen wird allerdings ein geschützter Bereich benötigt. Bei unter 15°C kann das Schminken nur in geschlossenen Räumen stattfinden.

 

Stornogebühren:

Wird der bereits erteilte Auftrag durch den Kunden zurückgezogen aus Gründen, die das "Zauberhafte Schminkstübchen" nicht zu verantworten hat, fallen folgende Stornogebühren an, weil für den vorgesehenen Termin u.U. andere Aufträge abgelehnt wurden:

- bis 4 Wochen vor dem geplanten Event 30% der Auftragssumme,

- bis 14 Tage vor dem geplanten Event 50% der Auftragssumme,

- bei weniger als 14 Tage vor dem Event 100% der Auftragssumme.

Wird eine Veranstaltung z.B. aufgrund von Unwetter komplett abgesagt, entfallen die Stornogebühren.