^ Back to Top

Zufallsbild

_blumen_hand.jpg

Impressum

integrale Pflicht Übung

Alle hier gezeigten Texte und Bilder
unterliegen dem © Urheberrecht und
dürfen ohne explizite Genehmigung
nicht anderweitig genutzt werden.

Schminken

 

Schminken ist nicht nur für Kinder geeignet, auch Erwachsene möchten bei bestimmten Events auch mal „in eine andere Rolle schlüpfen“ (z.B. Fasching, Halloween).

Wenn Sie eine Veranstaltung planen mit Kinderaktionen, dann kommt Kinderschminken immer gut an. Selbst Jugendliche lassen sich gerne mal ein elegantes Design ums Auge schminken oder ein abwaschbares „Tattoo“ auf Arm oder Bein.

 

Kinderschminken geht auch schon für die Kleinen ca. ab 3 Jahren. Da hier natürlich noch keine große Geduld vorhanden ist, wird meist nur ein kleines Motiv auf die Wange oder auch auf die Hand gemalt. Bei älteren Kindern, die in der Regel mehr Geduld aufbringen, kann dann auch ein aufwendigeres Motiv geschminkt werden.